Bücher über, von und mit Clowns

ich_wurde_clown_um_zu_leben_julia_hartmann-188x300

Mein „Nebenberuf“ als Leiter einer hochakademischen Medizinbibliothek versetzt mich in die glückliche Lage, eine Sammlung von Clownsliteratur aufzubauen. Die Sammlung enthält bereits über 40 Clowns-Bücher und wird laufend ausgebaut. Also, wenn euch ein gutes Buch über den Weg läuft: Schreibt mir bitte, damit ich es aufnehmen kann! Ihr könnt alle Bücher über eure Heimatbibliothek per Fernleihe ausleihen.

Meine neueste Entdeckung ist Julia Hartmann’s: Ich wurde Clown um zu leben. Es ist eine wunderbare Geschichte, ich habe es an einem Stück verschlungen. Keine Ahnung, ob ich mehr Tränen gelacht oder geweint habe…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.