Nikolausfeier im Flüchtlingsheim Nordkirchenweg

IMG_3566

Die für den Nordkirchenweg verantwortliche Sozialarbeiterin der Stadt bat mich, die Nikolausfeier im Flüchtlingsheim Nordkirchenweg mit einem besonderen Rahmen zu versehen. Dazu wurde ich kurzfristig ehrenamtlicher Mitarbeiter der GGUA Flüchtlingshilfe e.V. – mit allem Zipp und Zapp wie erweitertem Führungszeugnis usw. Unterstützt von Clownin Valentina Nappoletta (unser erster gemeinsamer Auftritt!) wurde dies ein voller Erfolg. Schöne Kontakte mit den Kindern und Eltern, die so ganz anders waren, als ich mir vorgestellt hatte!

Weitere Eindrücke:

IMG_3647 IMG_3641a IMG_3574 IMG_3566 IMG_3561 IMG_3483 IMG_3650 IMG_3649-2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.