Hoffest in Entrup119

Die Pläne, beim Tag der offenen Tür meines Lieblingsbauernhofs Entrup119 aufzutreten, waren schon alt. Lange stand es auf meiner Agenda, die lieben Nachbarn meines Reitstall bei ihren Aktivitäten zu unterstützen. Nachdem das Hoffest die letzten drei Jahre wegen Corona ausgefallen war, machten wir nun Nägeln mit Köpfen. Wir, das war mein Clownsfreund Pipo, genannt Rainer – diesmal unterwegs in ernster Mission als Zitator von „grünen“ Gedichten, und halt Clown Bruno, der sich bis zum Schluss nicht auf einen Auftritt festlegen lassen wollte, und deshalb auch nicht im Programm aufgeführt war.


Bruno war bei der Schafschur dabei


Bruno treibt die Schafe auf die Wiese


Bruno hilft dem Rezitator bei seinen Gedichten


Bruno begleitet das Pfeifen- und Trommlerkorps Altenberge-West

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.