Straßenfest HJN-Weg, die Zweite

Für das zweite Straßenfest im HJN-Weg hat sich Bruno viel vorgenommen – vielleicht zu viel. Er kann nun Ballontiere knoten, was die Kindern auch schnell merken und sofort bildet sich eine lange Schlange mit begehrlichen Augen, hartnäckigen Müttern und einer jungen Blondine, die das Heft (resp. die Luftpumpe) in die Hand nimmt und Bruno herumkommandiert… Bruno muss für einen Moment aus dem Rotclown in den Weißclown wechseln. Das ist nun wirklich Stress für ihn! Technik ist auch nicht alles… Trotzdem haben alle viel Spaß.

Bruno führt zum ersten Mal auch sein neues Clownsoutfit aus. Hose (maßgeschneidert), Hemd, Fliege, Socken und Hosenträger sind neu und aufeinander abgestimmt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.